02nd Jul2014

Blutiges Bild aus „Jurassic World“

News myofb.de

Regisseur Colin Trevorrow versorgt mittlerweile alle Fans von Jurassic World wöchentlich via Twitter mit neuen Bildern. Seine neueste Veröffentlichung fällt etwas blutiger aus als bisher und zeigt uns eine mobile Veterinäreinheit mit verschmierter Handspur.

Wenn Trevorrow uns weiterhin regelmäßig mit Bildern zur Produktion von Jurassic World versorgt dürften wir wohl bald auch das Bild eines Dinosauriers zu Gesicht bekommen. Jedoch können wir euch mittlerweile ein paar Informationen zur Handlung geben.

Der Freizeitpark auf Isla Nublar ist inzwischen fertiggestellt und eröffnet. Täglich zieht die Attraktion Tausende Besucher an. Chris Pratt spielt einen Verhaltensforscher, der die Raptoren untersucht, bis plötzlich etwas im Park gehörig schief geht.

Jurassic World soll am 12. Juni 2015 in die Kinos gelangen. Als Darsteller agieren neben Chris Pratt, Nick Robinson, Ty Simpkins, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio, Irrfan Khan, Jake Johnson, Omar Sy und Judy Greer. Zudem gesellt sich nun auch James DuMont zu der Riege von Schauspielern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.