15th Nov2010

Bill Clinton übernimmt Cameo-Auftritt in „Hangover 2“

von

Bill Clinton

Bill Clinton, welcher von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten war, wagt nun seinen Weg in die Filmwelt und übernimmt einen Cameo-Auftritt in der Fortsetzung der erfolgreichen Komödie „Hangover“.

TMZ berichten nun, dass der ehemalige Präsident bereits an dem Set von „Hangover 2“ ist, um seinen Cameo-Auftritt zu drehen. Neben Clinton haben zudem die Schauspieler Liam Neeson und Paul Giamatti bereits das Set in Thailand besucht , um in einer kleinen Rollen aufzutauchen.

Bereits in “Hangover” steuerte der ehemalige Boxer Mike Tyson einen Auftritt bei.

Im Jahr 2009 wurde der Film “Hangover” in den USA zur erfolgreichsten R-rated-Komödie aller Zeiten und verdrängte “Beverly Hills Cop”, welcher diesen Titel knapp 25 Jahre beanspruchte.

Quelle: tmz.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.