22nd Jun2010

Bilder zum Set von „Transformers 3“ gelangen ins Internet

von

kino                news

Die Dreharbeiten zum dritten Teil von „Transformers“ haben erst diesen Monat begonnen und schon sind inoffizielle Bilder des Sets ins Internet gelangt. Die nun erschienenen Schnappschüsse zeigen das „Victoria’s Secret“-Model Rosie Huntington-Whiteley, welche im letzten Teil die Rolle von Megan Fox ersetzt hat, neben Shia LaBeouf.

In der Szene, welche bei den Aufnahmen gedreht wurde, werden Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley und eine Truppe von Soldaten (auf dem Bild sieht man Tyrese Gibson) von einem „Decepticon“ gejagt, welcher gerade ein Gebäude zerstört.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.