04th Jul2019

Beeindruckende Charakter-Shoots zu „Der König der Löwen“

von

Der König der Löwen

Mitreißende Songs, bahnbrechend visuelle Bilder und ein hochkarätiger Cast. Das sind die Hauptzutaten für das Filmevent der Extraklasse: Der König der Löwen. Faszinierende Bilder der Original-Sprecher mit ihren ikonischen Charakteren entführen uns nun ins Geweihte Land direkt auf den Königsfelsen.

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Regisseur Jon Favreau hat für die Stimmen der Originalfassung ein namhaftes Schauspieler-Ensemble verpflichtet: Donald Glover spricht Simba, Superstar Beyoncé Knowles-Carter seine Freundin Nala, James Earl Jones den weisen Mufasa, dem er bereits im Animationsklassiker von 1994 seine Stimme lieh. Chiwetel Ejiofor, verkörpert Simbas bösartigen Onkel Scar, und das unvergessliche Duo Timon und Pumbaa wird von Seth Rogen und Billy Eichner gesprochen.

View this post on Instagram

The pride. #TheLionKing

A post shared by Disney’s The Lion King (@lionking) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.