02nd Jun2017

„Baywatch“ erobert die Spitze der deutschen Kinocharts

von

Baywatch

Deutschland ist bereit für den Strand! Mit knapp 50.000 vollbesetzten Strandliegen in den Kinos setzte sich der heiße Sommerblockbuster gegen die Konkurrenz durch und somit an die Spitze der deutschen Kinocharts. Die neue Nummer eins begeistert Badenixen, Flip-Flop-Träger und Sonnenanbeter zugleich mit lässigen Sprüchen, coolen Sounds und den schärfsten Lifeguards seit Erfindung der roten Bojen!

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen …

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.