10th Jul2015

„Batman“: Ben Affleck auch als Regisseur und Autor

von

batmansuperman

Fans des Batman-Franchise, die mit der Wahl von Ben Affleck als Nachfolger von Christian Bale nicht zufrieden waren, könnten nun noch einen weiteren Grund haben wütend zu sein.

Laut neuesten Gerüchten soll Affleck nämlich auch den Posten des Regisseurs und Drehbuchautors übernehmen. In Zusammenarbeit mit DC Comics Chief Creative Officer Geoff Johns soll das Drehbuch für den Einzelfilm verfasst werden.

Bevor sich Affleck diesem Thema widmet, wird er zunächst jedoch das Werk Live By Night realisieren, der kürzlich von Warner Bros. grünes Licht erhalten hat. Dabei handelt es sich um eine Romanverfilmung von Krimiautor Dennis Lehanes, welche Amerika während der Prohibition behandelt.

Zum Cast zählen neben Affleck auch Elle Fanning, Sienna Miller und Zoe Saldana.

batman_v_superman_dawn_of_justice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.