28th Dez2018

Barack Obama nennt seine Lieblings-Filme 2018

von

Black Panther

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Barack Obama scheint seine Freizeit unter anderem mit aktuellen Filmen zu füllen. Auf seinem Facebook-Account hat er nun seine zehn liebsten Filme des Jahres veröffentlicht – ebenso auch seine Top 10 an Büchern und Songs.

Die Werke Annihilation, Black Panther, BlacKkKlansman, Blindspotting, Burning, The Death of Stalin, Eighth Grade, If Beale Street Could Talk, Leave No Trace, Minding the Gap, The Rider, Roma, Shoplifters, Support the Girls und Won’t You Be My Neighbor sind seine Favoriten des Jahres 2018.

Der filmische Geschmack des 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten ist durchaus breit gefächert und neben afroamerikanischen Superhelden, politischer Satire und dem mexikanischen Filmdrama von Alfonso Cuarón finden sich mit Eighth Grade und Won’t You Be My Neighbor auch Filme auf der Liste, die man vielleicht nicht direkt mit Obama in Verbindung gebracht hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.