Bacardi hat sich für ihre neue Werbekampagne zu Bacardi Oakheart etwas ganz besonders ausgedacht – die Bacardi Oakheart Liga.
3 Bros, 50 Challenges, 200 Gewinne – das sind die Grundlagen für diese aberwitzige Aktion.
Jede Woche stellt Bacardi 5 Challenges vor, welche euer Team erledigen muss.
Ein Foto belegt dabei euren Erfolg und ihr kassiert Punkte für Originalität, Abgedrehtheit und den speziellen Oakheart Flair.
Das Ganze findet auf der offiziellen Facebook-Seite statt wo ihr neben weiteren Informationen euer Team auch gleich anmelden könnt.
Um das Ganze ein wenig in Schwung zu bringen, hat Bacardi ein paar Teams bei ihren Adventures begleitet und davon kleine Werbevideos erstellt.
Neben einem Team aus London, welches ein Abenteuer in Hollywood, LA erlebt wurden auch 3 Bros aus Deutschland und ihr Adventure #167 beim türkischen Ölwrestling begleitet!
Was bleibt nun noch zu tun? Anmelden und mitmachen!
Am 1. September 2011 launchte Bacardi in Deutschland und weiteren europäischen Ländern mit Bacardi OakHeart Smooth & Spiced einen neuen Spiced Rum.
Besonders die angesprochene Zielgruppe steht stark in Verbindung mit der neuen Werbeaktion.
„Der würzig vanillene Bacardi OakHeart ist eine Hommage an die Abenteurer von heute – junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren, die füreinander einstehen und gemeinsam etwas erleben wollen.“
Und so findet auch Bacardi seinen Weg auf den begehrten Markt des Spiced Rum und versucht sich neben anderen Größen zu etablieren.