13th Jun2010

Autoren für „Kampf der Titanen“-Sequel engagiert

News myofb.de

Für die Fortsetzung des Remakes „Kampf der Titanen“ wurden nun David Leslie Johnson und Dan Mazeau beauftragt, unter der Aufsicht von Greg Berlanti, ein Drehbuch zu schreiben. Berlanti arbeitet nebenbei auch noch an den Warner Bros. Projekten „Green Lantern“ , „Green Lantern 2“ und „The Flash“.

Louis Leterrier wird jedoch nicht mehr für den Regieposten zur Verfügung stehen, dies hatte er bereits im Vorfeld verdeutlicht. Im Gegensatz dazu wird jedoch der Großteil des Casts wieder mit dabei sein – unter anderem natürlich Sam Worthington und Gemma Arterton. Als möglicher Nachfolger für die Regie wird Jonathan Liebesman gehandelt, welcher momentan noch an „Battle Los Angeles“, einem Alien-Invasions-Film, arbeitet.

Wir können diesmal mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Film direkt in 3D gedreht und nicht nachträglich konvertiert wird.

Quelle: hitfix.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.