11th Feb2011

„Arthur“: Erster Trailer mit Russell Brand

von

"Arthur": Erster Trailer mit Russell Brand

Der erste Trailer zum Remake „Arthur“ mit Russell Brand in der Hauptrolle ist nun online erschienen.

Das Original erschien im Jahr 1981 und gewann damals zwei Academy Awards – „Beste Musik“ und „Bester Nebendarsteller“ (John Gielgud).

Arthur (Russell Brand) ist der Erbe eines gigantischen Vermögens. Die einzige Frau an seiner Seite ist die Nanny (Helen Mirren), welche sich rund um die Uhr um Arthur kümmert. Doch eines Tages verlangt Arthurs Mutter, dass er eine ihm unbekannte Frau (Jennifer Garner) heiratet. Sollte er dies nicht tun, würde er sein gesamtes Erbe verlieren.

Der Film startet am 22. April in den Kinos.

Trailer:

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.