15th Okt2010

Arterton, Baldwin und Copley stoßen zum Cast von „Men In Black 3“

von

NA

Der Cast von „Men In Black 3“ wächst unaufhaltsam weiter und nun gehören ebenfalls Alec Baldwin, Sharlto Copley („District 9“, „Das A-Team“) und Gemma Arterton zum Team.

Das mittlerweile ansehnliche Line-Up wird von den Schauspielern Will Smith und Tommy Lee ergänzt, neben denen bereits Josh Brolin, Jemiane Clement und Emma Thompson zu sehen sind.

Story:

Der schurkische Yaz reist zurück in die Vergangenheit, um dort Kay (Tommy Lee Jones) zu töten. Dies löst eine Kette von Ereignissen aus, welche zum Ende der Welt führen können. Daraufhin wird Agent Jay (Will Smith) in das Jahr 1969 zurück geschickt, wo er sich mit dem jungen Kay verbündet, um die Erde vor der Zerstörung zu retten.

Der Start des Films ist am 25. Mai 2012. Die Regie übernimmt Barry Sonnenfeld.

Quelle: firstshowing.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.