12th Aug2013

Antonio Banderas wird ein Expendable

von

News myofb.de

Bisher gab es viel junges Blut für The Expendables 3. So wurde unter anderem der australische Regisseur Patrick Hughes (Red Hill) mit der Leitung des Films beauftragt und Namen wie Milla Jovovich und Kellan Lutz sollen vor der Kamera agieren.

Aber auch die ‚Generation Rentner‘ rund um Sylvester Stallone ist wieder stark vertreten. Neben Harrison Ford, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Jackie Chan, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Wesley Snipes und Jet Li gehört nun ein weiterer Action-Opa zum Cast: Antonio Banderas.

Ob er sich dabei den Expendables anschließen wird oder doch einen Bösewicht verkörpert, ist noch ungewiss. Auf jeden Fall aber wird er an jeder Menge Action beteiligt sein!

Der erste Teil der Reihe konnte 2010 weltweit über 274,5 Millionen Dollar einspielen und wurde von der Fortsetzung sogar übertroffen, welche 2012 ein weltweites Einspielergebnis von 300 Millionen Dollar erwirtschaften konnte.

expendables_two_18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.