In 80 Tagen um die Welt

Animationsfilm „In 80 Tagen um die Welt“ kommt zu Disney+

Eine Neuinterpretation des klassichen Abenteuers

von Markus Grunwald

Disney+ hat den Starttermin für das neue Animationsabenteuer In 80 Tagen um die Welt bekannt gegeben. Der Film wird am 6. April auf Disney+ unter Star exklusiv zum Streamen zur Verfügung stehen.

Erster Trailer zum Familienspaß

Passepartout, ein lebhaftes Seidenäffchen, hat schon immer davon geträumt, auf Abenteuer zu gehen. Als sich eines Tages ihre Wege kreuzen und Phileas die Wette annimmt, in 80 Tagen den Globus zu umrunden und dabei 10 Millionen Muscheln zu verdienen, ergreift der junge Passepartout die Chance seines Lebens: endlich die große weite Welt zu entdecken.

Er überredet Phileas, ihn bei seinem Versuch zu begleiten, ohne zu wissen, dass Inspektor Fix, eine schlecht gelaunte Wüstenrennmaus, nur eine Absicht hat – Phileas zu verhaften. Zusammen mit seinem neuen Freund begibt sich Passepartout auf eine verrückte und turbulente Reise voller Wendungen und Überraschungen.

Diese frische Neuinterpretation des OSCAR®-nominierten Regisseurs Samuel Tourneux und dem Drehbuchautor von Ice Age 2 ist inspiriert vom weltweit bekannten, gleichnamigen Roman von Jules Verne In 80 Tagen um die Welt.

YouTube player

Bildrechte: Disney

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00