13th Jun2010

Angelina Jolie als neue Kleopatra?

News myofb.de

Der Filmproduzent Scott Rudin, welcher 2008 für den Film „No Country for Old Men“ mit dem Oscar in der Kategorie „Bester Film“ ausgezeichnet wurde, hat sich nun die Rechte an dem Buch „Cleopatra: A Life“ von Stacy Schiff gesichert. Dabei erwähnte er extra, dass das Drehbuch dabei nur für Angelina Jolie entwickelt wird: „[…]being developed for and with Jolie.“

Von dem „Wanted“ Star gibt es dazu jedoch bisher noch keine offizielle Aussage, Schiff jedoch denkt, dass sie perfekt passen würde. Gerüchte besagen, dass Brad Pitt in die Rolle des Marcus Antonius schlüpfen könnte.

Brangelina würden sich mit diesem Biopic in Prominenz von Elizabeth Taylor und Richard Burton begeben, welche bereits 1963 dieses Epos verfilmten, 20th Century Fox damals jedoch fast in den Ruin trieben. Denn auch wenn der Film ein Erfolg war, konnte er doch nicht seine enormen Kosten von 44 Millionen-Dollar wieder einspielen.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.