18th Jul2011

Anführer Thorin Eichenschild vervollständigt die Zwerge

von

Anführer Thorin Eichenschild vervollständigt die Zwerge

thorin-eichenschild Wie Pilze schießen die Zwerge aus Mittelerde zur Zeit aus dem Boden. Insgesamt 12 bärtige Vertreter aus der Verfilmung „The Hobbit“ wurden uns bereits präsentiert. Einzig Anführer Thorin Eichenschild ließ auf sich warten. Doch nun gibt es auch Bild des furchtlosen Oberhaupts der Zwergengemeinschaft.

Nachdem wir euch anfangs die Zwerge Nori, Dori und Ori vorstellen konnten, sowie kurze Zeit später ebenfalls Oin und Gloin, wuchs die Gemeinschaft der Zwerge weiter an. Es folgten Fili und Kili, die jüngsten Mitglieder in der Gruppe, sowie Bofur, Bombur, und Bifur. Mit Dwalin und Balin wurde die Gruppe fast komplett vervollständigt. Mit Anführer Thorin Eichenschild sind nun alle 13 Zwerge enthüllt.

Schauspieler Richard Armitage wird den tollkühnen Führer verkörpern, dessen Hintergrundgeschichte eng mit der des riesigen Drachen Smaug verbunden ist. Smaug war es, der Erebor, das Reich der Zwerge, zerstörte und unzählige von Thorins Sippschaft dabei abschlachtete.

Der erste Teil wird am 14. Dezember 2012 unter dem Namen “The Hobbit: An Unexpected Journey” in die Kinos gelangen. Die Fortsetzung folgt am 13. Dezember 2013 und wird veröffentlicht unter dem Namen “The Hobbit: There and Back Again”. Beide Teile spielen 60 Jahre vor den Ereignissen aus der Trilogie “Der Herr der Ringe”.

Quelle: omelete.com.br

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.