21st Jun2010

„Alpha and Omega“: Vier Poster zum 3D Film

von

News myofb.de

Am 17. September 2010 startet der Animationsfilm „Alpha and Omega“ in den Kinos, welcher von Ben Gluck und Anthony Bell umgesetzt wurde. Die Sprechrollen übernehmen in dem Film unter anderen Justin Long, Hayden Panettiere, Christina Ricci und Dennis Hopper.

Der 3D-Film handelt von Kate (Hayden Panettiere), einer Leitwölfin, welche ihr Leben verantwortungsvoll verbringt und immer pflichtbewusst agiert. Auf der anderen Seite ist Humphrey (Justin Long), welcher auf der Rangliste weit unten steht, da er sein Leben nur mit Albernheiten und seinen Freunden verbringt. Eines Tages werden ausgerechnet diese beiden verschiedenen Wölfe von Menschen gefangen und nach Idaho verfrachten. Dort sollen sie in einem Nationalpark die Population der Wölfe wiederherstellen. Zusammen versuchen die beiden Wölfe nun wieder nach Hause zu ihrem Rudel zu gelangen.

Nun wurden vier Poster zum Film veröffentlicht, welche die Charaktere des Films abbilden.

Poster:

Alpha1Alpha2Alpha3Alpha4

Quelle: IMP Awards.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.