31st Jul2015

Agenten-Fragebogen zu „Mission: Impossible – Rogue Nation“

von

Nach dem raffiniert inszenierten vierten Teil Mission: Impossible – Phantom Protokoll der weltweit fast 700 Millionen Dollar einspielte und zu Tom Cruises erfolgreichstem Film in seiner legendären Filmkarriere wurde, suchte sich der Megastar für Mission: Impossible – Rogue Nation jetzt Unterstützung bei Regisseur Christopher McQuarrie.

Mit der nun vierten Zusammenarbeit des Dreamteams setzt der fünfte Teil des spektakulären Action-Thrillers neue Maßstäbe und liefert einen Blockbuster, der Unmengen Adrenalin freisetzen und den Zuschauern den Atem nehmen wird – ein Film wie eine Zündschnur!

Für uns ist dieser Kinostart ein Anlass um mit unseren Blogger-Freunden noch einmal einen Blick auf die vergangenen Teil zu werfen und einen persönlichen Fragebogen zur Reihe auszufüllen!

Der ultimative MISSION: IMPOSSIBLE-Fragebogen

Lieblingsbösewicht?
Platz 1: – Owen Davian (Philip Seymour Hoffman)
Platz 2: – Sean Ambrose (Dougray Scott)
Platz 3: – Jim Phelps (Jon Voight)
Platz 4: – Kurt “Cobalt” Hendricks (Mikael Nyqvist)

Bester Komponist?
Platz 1: – Danny Elfman (M:I)
Platz 2: – Hans Zimmer (M:I 2)
Platz 3: – Michael Giacchino (M:I 3&4)

Lieblingsregisseur?
Platz 1: – J. J. Abrams (M:I 3)
Platz 2: – John Woo (M:I 2)
Platz 3: – Brian De Palma (M:I)
Platz 4: – Brad Bird (M:I 4)

Favorisierter IMF-Sidekick?
Platz 1: – Benji Dunn (Simon Pegg)
Platz 2: – William Brandt (Jeremy Renner)
Platz 3: – Luther Stickell (Ving Rhames)

Coolstes Gadget?
Platz 1: – Lebensechte Latexmasken
Platz 2: – Intelligente Kontaktlinsen
Platz 3: – Elektromagnetische Handschuhe
Platz 4: – Explodierender Kaugummi

Stärkster MISSION: IMPOSSIBLE-Teil?
Platz 1: – Mission: Impossible
Platz 2: – Mission: Impossible – Phantom Protokoll
Platz 3: – Mission: Impossible 3
Platz 4: – Mission: Impossible 2

Welche Actionszene aus der Mission: Impossible-Reihe findest du am besten?

Es scheint als würde sich Schauspieler Tom Cruise mit jedem neuen Teil der Reihe übertreffen wollen und an seine persönlichen Grenzen gehen. Aus diesem Grund stammt unsere Lieblings-Actionszene der Reihe aus Mission: Impossible – Phantom Protokoll.

Mit einem gewagten Sprung vom Burj Khalifa, dem mit 830 Metern höchsten Gebäude der Welt, präsentiert uns Cruise einen spektakulären und atemberaubenden Stunt, den er selbst ausführte.

Was erwartest Du von Mission: Impossible – Rogue Nation?

Seit Jahren steht die Mission: Impossible-Reihe spektakuläre Stunts, sagenhafte Action und puren Nervenkitzel. Nicht weniger erwarten wir natürlich auch vom neuesten Teil der Reihe. Und natürlich einen Bösewicht, der für die nötige Stimmung sorgt!

Wie haben die anderen Blogger ihren Fragebogen ausgefüllt? Die Antworten findet ihr hier: filmtogo.net | kino7.de | wewantmedia.de | filmherum.de | moviebreak.de

Damit auch ihr euch wie Ethan Hunt in bester Agenten-Manier durch den Alltag bewegen könnt, haben wir die Chance ein pralles IMF-Paket für euch zu gewinnen! Enthalten sind 1x Tablet-Hülle, 1x Spionage-Stift, 1x USB-Manschettenknöpfe, 1x Wasserflasche mit doppeltem Boden und 1x Film-Poster!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten:

Auf welcher Fernsehserie basierte 1996 der erste ‚Mission: Impossible‘-Film?

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff – Gewinnspiel – und der richtigen Antwort sowie eure Adresse an RogueNation@myofb.de.

Unter allen Teilnehmern wird am 14. August 2015 der glückliche Gewinner ermittelt.

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

mi5_preise

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.