08th Okt2010

„Admiral – Warrior. Hero. Legend.“: Vorschau

von

Kino News

Wenn die Produzenten von „Wächter der Nacht“ und „Wächter des Tages“ ein Filmprojekt in Angriff nehmen, so lässt sich das Ergebnis nur an Hollywoods Großproduktionen messen. Der russische Blockbuster „Admiral – Warrior. Hero. Legend.“ lockte Millionen Russen ins Kino, spielte seine 20 Millionen Dollar Produktionskosten in Windeseile ein und avancierte in Russland zum erfolgreichsten Film des Jahres. Mit Konstantin Chabenski („Wächter des Tages“) und Elisaweta Bojarskaja („Der Untergang”) verleihen zwei herausragende russische Schauspieler dem monumentalen Epos – das in den Wirren des ersten Weltkriegs, der Oktoberrevolution 1917, dem Bürgerkrieg und der Gründung der Sowjetunion spielt – seine überwältigende Strahlkraft.

Am 26. November erscheint „Admiral – Warrior. Hero. Legend.“ in Deutschland als exklusiver Direct-to-Video-Release auf DVD und Blu-ray.

Trailer:

Story:

Admiral Alexander Koltschak (Konstantin Chabenski) zeichnet sich durch seine strategische Brillanz und seinen patriotischen Einsatz für die russische Monarchie im Ersten Weltkrieg aus. Auf seinem Weg in die oberste Riege der Marinebefehlshaber trifft er bei einem Bankett auf die schöne Anna Timireva (Elisaweta Bojarskaja) und verliebt sich unsterblich in sie. Daran können weder seine eigene Ehefrau, noch die Tatsache, dass Anna die Gemahlin eines Kameraden ist, etwas ändern. Ihre Zuneigung zueinander erweist sich als unerschütterlich: Selbst als die Oktober-Revolution das Zarenreich überrollt und Koltschak als Oberbefehlshaber der Weißen Armee im fernen Sibirien einen aussichtslosen Kampf gegen die Rotgardisten führt, ist Anna an seiner Seite …

Regie: Andrej Krawtschuk („Italianetz”)
Drehbuch: Wladimir Walutskij („Von Generation zu Generation“, „Winterkirschen“)
Produzent: Anatolij Maximow („Wächter der Nacht”)
Schauspieler: Konstantin Chabenski („Wanted“, „Wächter des Tages“), Elisaweta Bojarskaja („Der Untergang”)

Quelle: facebook.com/pages/Admiral-Warrior-Hero-Legend/111110798948410

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.