La Boum

Kultfilm „La Boum“ kommt zurück ins Kino

Die Fete kann beginnen!

von Markus Grunwald

Mit ihrer Rolle der pubertierenden Vic avancierte Sophie Marceau früh zum internationalen Publikumsliebling. Sobald die ersten Töne aus Richard Sandersons Ohrwurm Reality erklingen, ist die Zeitreise in die 1980er-Jahre und die eigene Jugend perfekt. Im Rahmen der bundesweiten, monatlichen Kino-Event-Reihe Best of Cinema, kehrt der Publikumsliebling La Boum am 7. Juni für einen Tag exklusiv zurück auf die große Leinwand.

Eltern unerwünscht!

Dieser Gedanke geht wohl jedem Pubertierenden nicht nur einmal durch den Kopf. So auch der 13-jährigen Vic, die nun in das Alter gekommen ist, in dem man die ersten Erfahrungen, Freuden und Probleme eines Heranwachsenden erlebt.

Stress mit den Eltern, die erste große Liebe und der unvermeidbare Liebeskummer.

Dreams are my Reality! Noch heute verzaubert Sophie Marceau in diesem Kultfilm der 80-Jahre, der sie zum Publikumsliebling und Heldin einer ganzen Generation machte. Endlich wieder im Kino!

YouTube player

Bildrechte: Studiocanal

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00