Die Kinder aus der Silberstraße 2

Bunter Weihnachtsspaß fürs Heimkino: „Die Kinder aus der Silberstraße 2“

Die Marzipan-Verschwörung

von Markus Grunwald

Die beliebten Geschwister aus der Silberstraße melden sich pünktlich zur Vorweihnachtszeit zurück: Atlas Film bringt mit Die Kinder aus der Silberstraße 2 – Die Marzipan-Verschwörung ein herzerwärmendes, turbulentes Familienabenteuer direkt ins heimische Wohnzimmer.

Süßes Erbe in Gefahr: Darum geht es in „Die Kinder aus der Silberstraße 2 – Die Marzipan-Verschwörung“

Noch bunter, frecher und humorvoller geht die Geschichte der sympathischen Rasselbande in die nächste Runde. Filmfans und Familien können sich den Streifen ab dem 12. November 2026 digital zum Kaufen und Leihen sichern – unter anderem bei Amazon, Apple TV (iTunes), Google Play Store, Sky, Rakuten TV, Videociety/Maxdome, Videoload und Vodafone.

Endlich ist Ruhe eingekehrt: Die 12-jährige Katinka und ihre Geschwister Tristan, Kirk und Petra haben bei Miss Nelly und ihrem Mann Brian ein geborgenes und liebevolles Zuhause gefunden. Doch die besinnliche Vorweihnachtszeit wird jäh auf den Kopf gestellt, als unvermittelt die wohlhabenden Großeltern auftauchen.

Kurzerhand nehmen sie die vier Kinder mit auf ihr prachtvolles Anwesen, um sie nach strengen Regeln zu künftigen Nachfolgern ihres traditionsreichen Marzipan-Imperiums zu erziehen. Doch Katinka und ihre Geschwister denken gar nicht daran, ihr neu gewonnenes Familienglück kampflos aufzugeben: Um zusammenzubleiben und Weihnachten gemeinsam zu feiern, hecken sie einen gewagten und urkomischen Plan aus.

Mit einer gelungenen Mischung aus Feiertagszauber, kindlichem Erfindergeist und viel Herz liefert die Fortsetzung perfekte Unterhaltung für die gesamte Familie. Das neue Abenteuer zeigt auf gewitzte Art, dass Zusammenhalt und Familie weit wichtiger sind als Luxus und süße Schätze.

Bildrechte: Atlas Film GmbH

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00