06th Aug2010

5 Minuten hinter den Kulissen von "Butter"

von

Kino</p

Der Film „Butter“ von Regisseur Jim Field Smith ist eine Komödie, welche im mittleren Westen der USA spielt. Dort entdeckt ein junges Mädchen (Yara Shahidi) ihr Talent für Schnitzereien aus Butter und trifft beim jährlichen Wettbewerb auf eine hartnäckige Konkurrentin (Jennifer Garner).

Neben der Schauspielerin Jennifer Garner sind auch Hugh Jackman, Ty Burrell, Ashley Greene, Olivia Wilde und Alicia Silverstone ein Teil des Casts.

Nun wurden 5 Minuten veröffentlicht, welche einen Einblick hinter die Kulissen des Films geben.

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.