29th Mai2010

Dennis Hopper ist tot

von

News myofb.de

Im Alter von 74 Jahren ist der Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper an einer Krebserkrankung gestorben. Seit Monaten litt er bereits unter starken Schmerzen, welche nun in seiner Villa im kalifornischen Venice, endeten. Seine größten Erfolge feierte er mit Filmen wie „… denn sie wissen nicht, was sie tun“, „Speed“, „Apocalypse Now“ und Ende der 60er Jahre mit dem Kultfilm „Easy Rider“.

Erst vor zwei Monaten wurde er mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ ausgezeichnet und bedankte sich mit den Worten: „Ihr habt mir ein Leben ermöglicht, dass ich als Junge von Dodge City, Kansas, nie erwartet habe“. Zu diesem Zeitpunkt wog Hopper schon nur noch 45 Kilogramm.

Bei seinen letzten Stunden waren Familie und Freunde bei ihm und verabschiedeten sich.

Schreibe einen Kommentar