29th Jan2016

„Deadpool“ warnt vor Hodenkrebs

von

Deadpool

Das Marketing-Team von Deadpool scheint derzeit nicht zu bremsen und arbeitet nun auch mit der gemeinnützigen Organisation Ballboys zusammen, um Männer auf Hodenkrebs aufmerksam zu machen. Wie gewohnt von dem großmäuligen Superhelden läuft die ganze Kampagne unter dem Titel ‚#TouchYourselfTonight‘.

Deadpool basiert auf den Marvel Comics und ist derer wohl unkonventionellste Antiheld. Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson erhält durch verbrecherische Experimente eine beschleunigte Heilungsrate und betritt die Welt fortan mit seiner alternativen Persönlichkeit Deadpool.

Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verrückten Sinn für Humor begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen, welche sein Leben auf so traumatische Weise fast zerstörten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen