„Zombieland“-Serie in Arbeit

Die Enttäuschung bei vielen Fans war groß, als bekannt wurde, dass eine Fortsetzung der Zombie-Komödie Zombieland nicht realisiert werden würde. Nun wurde jedoch bekannt, dass der Versandhändler Amazon eine TV-Serie produzieren wird.

In Form von 30-minütigen Episoden soll die Serie zum ursprünglichen Konzept zusammengestutzt werden. Außerdem darf sich der Zuschauer auf ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus der Kinovorlage freuen. Selbstverständlich wird es aber auch einige neue Gesichter geben.

Mit Zombieland gab Ruben Fleischer im Jahr 2009 sein Kinodebüt. Durch einen Virus sind alle Einwohner der Vereinigten Staaten zu Zombies mutiert und nur wenige konnten sich vor der schnell wachsenden Seuche schützen. Einer der Überlebenden ist der Außenseiter Columbus (Jesse Eisenberg), welcher durch seine selbsterfundenen „Überlebensregeln“ den Untoten bisher entkommen konnte. Als er sich auf die Suche nach seinen Eltern, in Richtung Ohio, macht, begegnet er Tallahassee (Woody Harrelson), einem durchgeknallten Draufgänger.

Dieser ist auf seiner ganz eigenen Mission. Er durchsucht das ganze Land nach seiner Lieblingssüßigkeit: „Twinkies“. Zusammen setzen sie ihre Reise durch die ausgestorbene Landschaft fort. Schon bald treffen sie auf zwei weiterer Überlebende, die beiden Schwestern Wichita und Little Rock. Diese überlisten jedoch die beiden Männer und klauen ihr Auto, um zu einem Vergnügungspark zu gelangen. Nach einem erneuten Treffen beschließen die Vier erst einmal zusammen durch das von Zombies beherrschte Land zu reisen.

Ähnliche Beiträge

Deutscher Trailer zu „Zombieland 2: Doppelt hält besser“

Erstes Poster zur Fortsetzung „Zombieland 2“

„Zombieland“ erhält nach zehn Jahren eine Fortsetzung