Winnie Puuh und seine Freunde in ihrem ersten Realfilm

In Zeiten, in denen alles drunter und drüber zu gehen scheint, ist es gut, wenn es Freunde gibt, auf die man sich verlassen kann – auch wenn man sie längst vergessen glaubte. Freut euch auf ein warmherziges, amüsantes und überraschendes Abenteuer und ein Wiedersehen mit dem inzwischen erwachsenen Christopher Robin (Ewan McGregor) und seinem besten Freund: Winnie Puuh.

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.

Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen.

Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Im Jahre 1966 veröffentlichte Disney mit Winnie Puuh und der Honigbaum den ersten animierten Kurzfilm, der auf den beliebten Geschichten von Autor A. A. Milne basiert. Zahlreiche weitere animierte Kurz- und Langfilme folgten.

Mit Christopher Robin erleben die niedlichen Stofftiere nun ihr erstes Live Action-Abenteuer, das von dem Golden Globe®-nominierten Erfolgsregisseur Marc Forster mit viel Hingabe, Humor und Herz inszeniert wurde. Der Film startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos

Ähnliche Beiträge

Trailer zu „Raymond & Ray“ mit Ethan Hawke und Ewan McGregor

Disney+ veröffentlicht neuen Trailer zur Serie „Obi-Wan Kenobi“

Offizieller Teaser-Trailer zur Serie „Obi-Wan Kenobi“