11th Jul2015

Trailer online zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“

batmansuperman

Die Comic Con beschert uns dieses Jahr mal wieder ein Trailerfest der Superlative. Zum Abschluss des Tages lässt Warner die Bombe platzen und veröffentlicht den Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice.

Der epische Trailer gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte des Films, der das Aufeinandertreffen der beiden wohl bekanntesten Superhelden der Comic- und Filmgeschichte erzählt. Neben Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman gibt es auch erstes Bewegtmaterial von Jesse Eisenberg (Lex Luthor), Gal Gadot (Wonder Woman) und Jeremy Irons (Alfred Pennyworth).

Sogar der Joker (Jared Leto) hat einen indirekten Cameo (achtet mal auf die verschmierte Batman-Rüstung).

Insgesamt dürfen wir uns wohl auf eine epische Blockbuster-Schlacht freuen.

Batman v Superman: Dawn of Justice startet am 6. Mai 2016 in den weltweiten Kinosälen und wird unter der Regie von Zack Snyder realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.