„The Purge 3: Election Year“: Blogger mischen sich unters Volk

Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand: Dieses Mal wird der knallharte Überlebenskampf zu einem Phänomen, das inzwischen auch mordlustige Touristen aus aller Welt anzieht. Gleichzeitig plädiert eine aufstrebende Senatorin für die Abschaffung der alljährlichen Säuberung, die sich vor allem gegen die Armen und Unschuldigen richtet, und gerät damit ins Visier der hochrangigen Eliten.

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes (Frank Grillo) sich während der mörderischen Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte.

Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell). Mitten in ihrer Präsidentschaftskampagne steht die alljährliche Purge-Nacht bevor, die ihre politischen Gegner natürlich nicht ungenutzt lassen wollen. Nach einem hinterhältigen Verrat ist die bedingungslose Jagd auf die Senatorin eröffnet und Leo hat alle Hände voll zu tun, die Senatorin aus der Schusslinie zu bringen und die Nacht zu überleben…

Eine Nacht voller Angst und Mord. Dies klingt zwar nicht wie das typische Milieu für Filmblogger, aber trotzdem wollten wir uns einmal unter das blutdurstige Volk mischen und Teil der Purge sein. Damit uns niemand erkennt und wir anonym auf der Straße unterwegs sein können, muss natürlich eine Maske im klassischen Stil der Reihe her. Aus diesem Grund haben wir uns einmal an den Basteltisch gesetzt und unsere Maske für die Nacht des Schreckens entworfen.

Selbstredend diente dabei unser Logo als Inspiration und wurde durch einige kleine Details verfeinert. Aber seht selbst! Etwas bizarr sieht das Ganze ja schon aus und ob ganz untergehen würden wir mit dieser Maske sicherlich nicht. Auf welche Kostümierungen die anderen Blogger gekommen sind, seht ihr hier: wewantmedia.de | kino7.de

Damit ihr euch nicht extra für den Kinobesuch eine eigene Purge-Maske bauen müsst und aus dem Kino verbannt werdet, verlosen wir das passende Outfit zum Kinostart am 12. September 2016. Neben einem The Purge 3: Election Year Hoodie gibt es zudem noch ein Plakat zum Film obendrauf!

Gewinnspiel zu "The Purge 3: Election Year"

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Ähnliche Beiträge

Zwei Clips zu „The Purge 3: Election Year“

Zweiter Trailer zu „The Purge 3: Election Year“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare