Regisseur für „Jurassic Park 4“ gefunden

Colin Trevorrow soll in Jurassic Park 4 die wilden Dinosaurier bändigen. Der Regie-Neuling feierte seinen größten Erfolg bislang im Jahr 2012 mit dem Comedy-Drama Safety Not Guaranteed. Als Hilfe steht ihm Steven Spielberg in der Position des ausführenden Produzenten zur Seite.

Geplant ist, dass Jurassic Park 4 als 3D-Release am 13. Juni 2014 in die weltweiten Kinos gelangt.

Vorher startet außerdem noch die Wiederaufführung von Jurassic Park am 5. September 2013 in den deutschen Kinos. Als Schauspieler sehen wir dann erneut Sam Neill, Richard Attenborough, Laura Dern, Joseph Mazzello, Ariana Richards, Wayne Knight und Samuel L. Jackson gegen die urzeitlichen Riesenreptilien ums Überleben kämpfen.

Die Geschichte sollte wohl den meisten bekannt sein, doch in wenigen Worten zusammengefasst, geht es darum, dass der Multimilliardär John Hammond auf einer pazifischen Insel mit Hilfe modernster Gentechnologie einen Erlebnispark geschaffen hat. In diesem leben Dinosaurier und anderen paläontologische Sensationen.

Als das Forscherpärchen Dr. Grant und Dr. Sattler zusammen mit dem eigenwilligen Mathematiker Dr. Malcolm die Sicherheit des Parkes absegnen sollen, geht etwas schief und die Dinosaurier sind nicht länger nur eine harmlose Touristenattraktion.

Ähnliche Beiträge

Erster deutscher Trailer zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“

Prolog zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“

#16 Willkommen im Jurassic Park! Unser Ausflug zu den Dinos | 90s Kids Podcast