19th Aug2015

Radcliffe, McAvoy und Scott im ersten „Victor Frankenstein“-Trailer

Und schon wieder wird einer alten Romanfigur zum x-ten Mal eine Filminterpretation beschert. Der erste Trailer zu Victor Frankenstein wirkt aber zumindest schon mal stylisch und vielversprechend.

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe schlüpft in die Rolle des Assistenten, der zusammen mit James McAvoy (als Mentor und „Titelheld“) an einer künstlichen Intelligenz rumwerkelt – natürlich der Epoche entsprechend ohne modernste Cyborg-Technik. Nur Sherlock-Fiesling Andrew Scott ist ihnen als misstrauischer Inspektor auf den Fersen. Doch Frankensteins Monster lässt nicht lange auf sich warten…

Der Fantasythriller startet bei uns am 3. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.