Lady Gaga x Crunchyroll & japanische Superstars performen Anime-Hits

Der weltweit erfolgreiche Anime Anbieter Crunchyroll kündigt eine exklusive Crunchyroll Loves-Kollaboration mit dem internationalen Superstar Lady Gaga an. Inspiriert wurde die Fashion Collection von Lady Gagas Studioalbum Chromatica, welches mit einem Grammy ausgezeichnet wurde und 2020 erschienen ist.

Fashion-Linie von Lady Gaga

Ein Teil des Erlöses wird an die Born This Way Foundation gespendet, eine gemeinnützige Organisation, die von Lady Gaga und ihrer Mutter Cynthia Germanotta gegründet wurde, um die psychische Gesundheit von Jugendlichen zu unterstützen und mit jungen Menschen zu arbeiten, um eine freundlichere und mutigere Welt zu schaffen. Die in Zusammenarbeit mit Bravado produzierte Fashion-Linie gibt es exklusiv nur im US Crunchyroll Store.

Die Crunchyroll Loves x Lady Gaga Streetwear-Kollektion ist eine Mischung aus kräftigen Farben und experimentellen Elementen und umfasst speziell entworfene Artworks des renommierten und weltweit gefeierten Street-Art Künstlers McFlyy. Sie umfasst unter anderem T-Shirts, Kapuzenpullover, Jogginghosen, Hüte und Beanies.

Lady Gaga als Manga-Figur

Lady Gaga ist selbst bekennender Anime-Fan: Auf ihrer Promotion-Tour für ihr Album ARTPOP hat sie auch Japan besucht und trat in der Musiksendung Music Station auf. Dort präsentierte sie sich als Gesamtkunstwerk in Form eines Manga-Characters inkl. großen aufgemalten Comic-Augen auf ihren Lidern und einer riesigen Schleife auf ihrer wallenden Mähne. Die Fans feierten den US-Star ob dieses Outfits ausgiebig.

Und noch mehr Musik: Die besten Künstler von Sony Music Japan performen live die Songs aus den weltweit beliebtesten Animes.

Megastars singen Intros

Sony Music AnimeSongs ONLINE 2022 ist ein Online-Event im Festival-Stil mit Live-Auftritten von insgesamt 14 japanischen Megastars wie unter anderem Eir Aoi, FLOW, KANA-BOON, Sayuri und anderen Top-Artists, die die beliebtesten Anime-Titelsongs live performen.

Absolute Highlights sind FLOW mit GO!!! für Naruto, BLUE ENCOUNT mit Polaris für My Hero Academia Season 4 sowie Who-ya Extended mit VIVID VICE für die Serie JUJUTSU KAISEN. Der Anime Blockbuster JUJUTSU KAISEN 0 ist gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Kino zu erleben und bricht weltweit Verkaufsrekorde.

Bildrechte: Crunchyroll

Ähnliche Beiträge

Erster Teaser-Trailer zu „Joker: Folie à Deux“

5 Fakten zum Kinostart von „Joker 2: Folie à Deux“

NARUTO SHIPPUDEN bei PLAYMOBIL: Die Figuren zu Rock Lee, Hinata & Naruto Rikudou Sennin Mode