„Keine Zeit zu sterben“: Erfolgreichster deutscher Kinostart seit 2019!

Die fünfte und letzte Mission von Daniel Craig im Geheimdienst Ihrer Majestät legte in den deutschen Kinos einen fulminanten Start hin und avanciert, mit über 2 Millionen Zuschauern innerhalb von neun Tagen, zum erfolgreichsten Kinostart seit 2019 und Star Wars: Der Aufstieg des Skywalkers.

Das letzte Kapitel für Daniel Craig

Bereits am ersten Wochenende überschritt Keine Zeit zu sterben die magische Zuschauermarke von einer Million und reiht sich damit ein in die Erfolgsgeschichte der Bond-Filme der Daniel-Craig-Ära – und das in Zeiten der Pandemie, in denen die Kinos keine volle Auslastung fahren können!

In Keine Zeit zu sterben ist James Bond nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Bildrechte: Universal Pictures International Germany

Ähnliche Beiträge

Benoit Blanc kehrt zurück: Erster Clip zu „Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery“

Oppenheimer (2023) | Filmkritik

Gewinnspiel zum Kinotag von „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“