Keanu Reeves als Shadow in „Sonic 3“

Keanu Reeves rast in ein weiteres Franchise: Der John Wick-Star wird in Sonic the Hedgehog 3 mitspielen. Er soll wahrscheinlich den beliebten Charakter namens Shadow sprechen.

Wer ist der Igel Shadow?

Shadow ist ein Charakter aus den Sonic-Videospielen, der erstmals in Sonic Adventure 2 eingeführt wurde. Er ist ein schwarzer Igel mit roten Streifen und hat ähnliche Fähigkeiten wie Sonic, einschließlich Supergeschwindigkeit.

Shadow hat eine komplexe Hintergrundgeschichte und wird oft als Anti-Held dargestellt. Ursprünglich wurde er als Schurke eingeführt, der seine eigenen Ziele verfolgt, aber im Laufe der Zeit entwickelte er sich zu einem komplexen Charakter mit einer tieferen Motivation.

Luft auf mehr Fakten über Sonic und seine Freunde? 10 krasse Fakten über Sonic den Igel!
Bildrechte: Paramount Pictures

Ähnliche Beiträge

„Matrix 5“ in Arbeit mit Drew Goddard als Regisseur

Knuckles erhält eigene Serie bei Paramount+

Rekordergebnisse für „John Wick: Kapitel 4“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare