Hunde in der Popkultur – Filme und Spiele für Hundeliebhaber

Hundefilme im Kino

Warum lieben die Menschen Haustiere so sehr? Die Haustierhaltung ist definitiv nicht veraltet, aber sie scheint für viele Menschen eine Modeerscheinung zu sein. Da Haustiere anscheinend keine greifbaren Belohnungen für Besitzer bieten können, die sich ein Leben lang um sie kümmern, fragen sich manche vielleicht, warum sie sich überhaupt diese Mühe machen.

In Wirklichkeit ist wissenschaftlich erwiesen, dass Haustiere uns eine Reihe erstaunlicher gesundheitlicher Vorteile bringen. Sie verbessern nicht nur unseren Schlaf, gleichen unseren Blutdruck aus und bauen Stress ab, sondern sie heitern uns auch auf und helfen uns, schwierige Zeiten leichter zu überstehen.

Darüber hinaus ist ein treuer Hund oder eine treue Katze ein Begleiter fürs Leben, der unweigerlich ein Familienmitglied wird, ein treuer Freund, den die meisten von uns unmöglich loslassen könnten. Wir lieben, pflegen und schätzen sie so, wie wir es mit unserem eigenen Fleisch und Blut tun würden. Und was wir im Gegenzug erhalten, ist oft so magisch, dass es schwer in Worte zu fassen ist.

Wir sind auch Zeugen vieler Zeichentrickfilme, die sich um Hunde, Katzen und andere niedliche Tiere drehen, die sich auf überraschende Abenteuer begeben. Aber wann haben Sie das letzte Mal ein Casino-Spiel mit Tiermotiven gespielt? Wenn auch Sie das Glücksspiel lieben und ein Haustier besitzen, warum schlagen Sie dann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe? Sie könnten an einem unterhaltsamen Spiel mit Spielautomaten teilnehmen. Im Folgenden finden Sie die 3 besten Spiele und Filme, die ein Hundebesitzer sehen muss!

The Dog House Spielautomat von Pragmatic Play

Der Dog house Slot ist ein alberner, bezaubernder und ziemlich einfacher 5-Walzen-, 20-Zahlungslinien-Spielautomat von Pragmatic Play. Oberflächlich betrachtet mag es wie ein lustiges PC-Spiel für Ihr Kleinkind aussehen, aber was Sie hier sehen, ist ein äußerst flüchtiger Spielautomat mit ernsthaftem Biss. Es ist auch ein perfektes Beispiel dafür, wie Slot-Entwickler großartige Ergebnisse erzielen können, ohne über die Dinge nachzudenken.

Nintendogs: Dachshund & Freunde

Nintendogs gibt es in drei Varianten. Der einzige Unterschied zwischen den drei Geschmacksrichtungen ist das Set aus sechs Welpen, das dem Benutzer zu Beginn des Nintendogs-Erlebnisses zur Verfügung steht. Die Wahl, welche Nintendogs Sie sich aussuchen, ist einfach eine Frage der Rasse, mit der Sie Ihr virtuelles Leben gemeinsam beginnen möchten.

Boo – Der süßeste Hund der Welt

BooPet-Spiele machen immer Spaß und Boo bietet Ihnen an, mit den süßesten Hunden, die Sie je gesehen haben, herumzuhängen. Und das alles in Ihren mobilen Geräten. Es ist mit ausgefeilten Grafiken und vielen interaktiven Funktionen ausgestattet, um Ihr Interesse zu wecken. Ziehen Sie Ihren schönen Hund auf, füttern ihn und spielen Sie mit ihm.

Im Ernst, wie oft sind wir schon in einen Film gegangen und haben gehofft, dass wir nicht einfach in einen anderen Film gesogen werden, in dem ein Hund zu sehen ist? Einige Hundefilme sind jedoch Klassiker, aber die Leute lieben sie trotzdem. Also hier sind die besten Hundefilme:

Marley und ich

Owen Wilson und Jennifer Aniston spielen, in diesem charmanten Film, der bei seinem Erscheinen 2008 ein großer Erfolg war, ein Paar, das sich verliebt, heiratet, Kinder bekommt und in ihren jeweiligen Karrieren vorankommt. Diese typische Liebesgeschichte mag langweilig erscheinen, aber ihr Hund Marley ist während des ganzen Films eine verlässliche Quelle für Täuschungsmanöver.

101 Dalmatiner

Dieser Film hat zwar eine klassische Trickfilm-Version und eine Fortsetzung, aber die Live-Action-Inkarnation ist besonders unterhaltsam angesichts von Glenn Closes Cruella de Vil-Vorstellung, die ihr eine Golden Globe-Nominierung einbrachte. Cruella will aus den gefleckten Häuten von Dalmatinerwelpen ein Fell herstellen und heuert ein Duo an, um sie zu stehlen und zu töten. Es liegt an ihren Eltern, ein paar Menschen und ein paar anderen Tieren, dafür zu sorgen, dass das nicht passiert.

Beethoven

In ein weiteres Familienfilm-Franchise, das in den 90er Jahren seinen Anfang nahm, fällt Beethoven, welcher ebenfalls die unbeschwerte Geschichte eines liebenswerten Hundes und seiner Familie erzählt. In diesem Fall ist Beethoven ein Bernhardiner, der von einer Kleinstadtfamilie mit drei Kindern adoptiert wird. Zuerst hilft Beethoven den Kindern, ihre verschiedenen Kämpfe zu überwinden, aber sobald ein unethischer Tierarzt in ihr Leben tritt, müssen die Kinder und ihre Eltern Beethoven davor schützen, Teil seiner gefährlichen Experimente zu werden.

Bildrechte: pixabay.com