Gewinnspiel zu „Agent Ranjid rettet die Welt“

In seinem ersten Kinoabenteuer macht Star-Comedian Kaya Yanar (Was guckst Du?!) dort weiter, wo James Bond, Austin Powers und Johnny English verängstigt kneifen würden. Als indischer Agent wider Willen mixt er einen einzigartigen Cocktail (geschüttelt, nicht gerührt!) aus Slapstick, Action, Ethno-Comedy und kunterbuntem Bollywood-Musical. Agent Ranjid zieht in den Kampf gegen Windmühlenflügel, High-Tech-Wohnwagen und vergiftete Tulpen. Zum Kinostart von Agent Ranjid rettet die Welt veranstalten wir nun ein kleines Gewinnspiel.

Der indische Putzmann Ranjid ist verzweifelt: Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk die Weltherrschaft an sich reißen will und die besten Agenten von CIA, KGB, MI5, BND und GEZ ausschaltet, wendet sich das Blatt für Ranjid ganz unerwartet: Süleyman, Leiter des türkischen Ayran Secret Service (ASS), hält ausgerechnet den tollpatschigen Putzmann für einen neuen „Süperagenten“ und lockt ihn mit viel Geld.

Schließlich muss dringend gehandelt werden, denn van Dyks Helfer Reppe und Viagra haben schon die beiden ASS-„Süperagenten“ Hakan und Sirtakimann außer Gefecht gesetzt.

„Ich krieg dich!“ von Leo Martin

Ab dem 18. Oktober 2012 gibt es die verrückte Agentengeschichte endlich in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass verlosen wir drei tolle Agentenbücher:

– 1x „Ich krieg dich!“ von Leo Martin

Zum Buch vom Ariston Verlag:

Ein solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem Ex-Agenten, dessen Aufgabe es war, V-Männer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität zu gewinnen, um an brisante Informationen zu gelangen.

Wildfremde Menschen vertrauten ihm und verrieten ihm geheimstes Insiderwissen. Hier gibt er erstmals sein Erfolgsgeheimnis preis und verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ganz leicht gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und andere von sich zu überzeugen.

Um solch einen tollen Preis zu gewinnen, haben wir eine kleine Frage für euch vorbereitet.

Schick uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ und der richtigen Antwort an AgentRanjid@myofb.de.

Bereits 2008 versuchte sich Komiker Kaya Yanar als Schauspieler. Für welchen Film stand er damals vor der Kamera?

Unter allen Teilnehmern werden am 20. Oktober die drei Gewinner ermittelt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Trailer:

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Ähnliche Beiträge

Das zehnte Königreich (2000) | Miniserie

„Supernova“ und „Wedlock“ im Koch Films Shop bestellen

24 Hours to Live (2017) | Filmkritik