„Fuller House“: Die Tanner-Familie ist tatsächlich zurück!

Die Tanner-Familie ist tatsächlich zurück! Doch Achtung das House ist über die Jahre noch Fuller geworden. Die Kinder von damals sind mittlerweile junge Erwachsene, die sich den Herausforderungen des modernen Lebens stellen müssen.

Am Freitag, dem 26. Februar 2016 wird das Spin-Off Fuller House mit 13 Episoden exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar sein.

Die Abenteuer, die 1987 mit Full House begonnen haben, werden spannend und gewohnt turbulent weitererzählt: D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) ist seit Kurzem verwitwet und lebt in San Francisco. D.J.‘s jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), welche zugleich eine aufstrebende Musikerin ist sowie ihre lebenslang beste Freundin und mittlerweile alleinerziehende Mutter Kimmy Gibbler (Andrea Barber) mit ihrer temperamentvollen Teenie-Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas), ziehen allesamt zu D.J. um ihr bei der Erziehung ihrer drei Jungs zu helfen – dem rebellischen 12-jährigen Jackson (Michael Champion), dem neurotischen 7-jährigen Max (Elias Harger) und ihrem Neugeborenen Tommy Jr (Messitt Twins).

Gastauftritte gibt es von John Stamos (Onkel Jesse Katsopolis), Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Onkel Joey Gladstone), Lori Loughlin (Becky Katsopolis) und Scott Weinger (Steve Hale).

Ähnliche Beiträge

Die erfolgreichsten Live-Action-Animes bei Netflix: „Avatar: The Last Airbender“ nicht auf Rang 1

Die Entwicklung von Netflix, Prime Video & Disney+ in 2023

Die Netflix-Preiserhöhung unter der Lupe: Ist sie wirklich gerechtfertigt?