Erster Trailer zum Remake des Thrillers „Speak No Evil“ mit James McAvoy

Speak No Evil

Zwei Familien, ein idyllisches Landhaus und ein Wochenende, das sich als Albtraum entpuppt: Mit Speak No Evil liefert Horror-Experte James Watkins (Eden Lake) eine ebenso verstörende wie düstere Adaption des gleichnamigen dänischen Sensations-Horrorfilms.

Diesen Trip haben sie sich anders vorgestellt

Hollywood-Star James McAvoy (Split) spielt den charmanten Landhausbesitzer Paddy, der ein finsteres Geheimnis mit sich trägt. In den weiteren Rollen sind Mackenzie Davis, SAG-Preisträger Scoot McNairy, Alix West Lefler, Aisling Franciosi und Newcomer Dan Hough zu sehen.

Eine amerikanische Familie möchte ein erholsames Wochenende im Landhaus ihrer britischen Freunde verbringen, die sie kurz zuvor im Urlaub kennengelernt hat. Doch was als traumhafter Kurztrip geplant war, gerät schon bald in Schieflage und wird zu einem verstörenden Albtraum.

Speak No Evil ist eine nervenaufreibende psychologische Achterbahnfahrt aus dem Hause Blumhouse Productions, die dem Publikum mit einer Fülle überraschender Wendungen ein ums andere Mal den Atem stocken lässt. BAFTA-Preisträger James McAvoy begeistert mit seiner fesselnden Darstellung als charismatischer Landhausbesitzer Paddy, dessen Gastfreundschaft von einem perfiden Geheimnis überschattet wird.

Bildrechte: Universal Pictures International Germany

Ähnliche Beiträge

Speak No Evil (2022) | Filmkritik

Finale Staffel der HBO-Fantasyserie „His Dark Materials“ im Dezember bei Sky

Trailer veröffentlicht zu „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“