Episodes S02E08 | Episodenkritik

Nach seinem emotionalen Zusammenbruch rief Matt seine Stalkerin Labia an und lud sie zu sich nach Hause ein. Bereits mit den ersten Sonnenstrahlen des nächsten Tages bereut er diese Entscheidung jedoch. Trotzdem nimmt er sie mit zur Arbeit.

Ein Zeitungsartikel zerstört die Karriere von Merc und es scheint, dass seine Kündigung eine beschlossene Sache ist. Sein Chef Elliot Salad trifft sich jedoch zuerst zu einem geheimen Treffen mit Carol.

Die Situation zwischen Sean und Beverly wird noch unangenehmer, nachdem Sean von dem Date seiner Frau mit Rob erfährt. Eifersüchtig fragt er sie über dieses Treffen aus.

Wie erwartet nimmt die Beziehung von Sean und Beverly auch einen großen Teil dieser Episode aus. Anstatt einer Annäherung driften die Beiden jedoch immer weiter auseinander und es ist fraglich, ob sie jemals wieder zusammenfinden.

Matts Geschichte dreht sich momentan vollkommen um Stalkerin Labia und seine Karriere bei Pucks!, die immer steiler abfällt.

Das wirklich interessante an der achten Episode ist aber die Handlung rund um Merc und Carol, denn hier entscheidet sich die Zukunft von Sean, Beverly, Matt und ihrer Serie Pucks!.

Gibt es noch eine Rettung für die Show? Welche Beziehungen gehen in die Brüche und welche Freundschaften haben Bestand? Alles dazu erfahren wir im kommenden Staffelfinale.

Episodenübersicht zu Episodes

Ähnliche Beiträge

Serienmittwoch #17

Episodes S02E09 | Episodenkritik

Episodes S02E07 | Episodenkritik