Draculas Geschichte: Trailer zu „Die letzte Fahrt der Demeter“

Die letzte Fahrt der Demeter

Nicht alle Schiffe erreichen heil ihren Hafen. Manchmal ist der Grund dafür ein Grauen aus der Dunkelheit!

Der Beginn einer Legende

Ab 17. August kommt Die letzte Fahrt der Demeter in die deutschen Kinos und zeigt ein besonders unheimliches Kapitel der berühmten Dracula-Geschichte von Bram Stoker.

Beim Transport einer geheimnisvollen Fracht wird die Besatzung der Demeter von einer blutrünstigen Gestalt an Bord heimgesucht. Erste Eindrücke dieser unheilvollen Fahrt gibt es jetzt im Trailer des Films.

Mit Die letzte Fahrt der Demeter inszeniert Horrorvirtuose André Øvredal eines der schaurigsten Kapitel aus Bram Stokers Roman Dracula. Bei dem Transport einer ungewöhnlichen Fracht von den Karpaten nach London wird die Besatzung des Handelsschiffes Demeter von einer so mysteriösen wie grauenvollen Präsenz an Bord heimgesucht.

Was geschah an Bord des Schiffes?

Schon kurz nach Beginn der gefährlichen Reise ereilen überaus ungewöhnliche Ereignisse die Besatzung der Demeter. Die Tiere an Bord werden grausam dahingerafft und kurz darauf verschwinden erste Crewmitglieder scheinbar spurlos. Als der Schoner schließlich die Küste Englands erreicht, ist er nur noch ein marodes und siechendes Wrack. Von der Mannschaft fehlt jede Spur.

Bildrechte: Universal Pictures International Germany

Ähnliche Beiträge

Teaser-Trailer zum Horrorfilm „Late Night with the Devil“ mit David Dastmalchian

Die letzte Fahrt der Demeter (2023) | Filmkritik

Renfield (2023) | Filmkritik