Die deutschen Stimmen von „Spider-Man: Across the Spider-Verse“

Bevor Spider-Man: Across the Spider-Verse am 1. Juni die Leinwände erobert, haben Jule Brand, Alphonso Davies und Lara Loft sich ins Synchronstudio geschwungen und die Rollen von Betty, Spider-Man ’67 und Mary Jane Parker eingesprochen.

Zusammen rocken sie die Leinwand und sind zu hören in dem Superheldenspektakel des Sommers

Jule Brand

Sie wurde 2022 zur besten U21-Spielerin in Europa gekürt, und das zu Recht. Denn im Sommer 2022 begeisterte die Fußballnationalspielerin bei der EM in England mit ihren gekonnten Dribblings und schaffte es mit ihrer Mannschaft bis ins Finale. Jetzt zeigt sie als Stimme der coolen Drummerin Betty in Spider-Man: Across the Spider-Verse, dass sie nicht nur auf dem Platz eine Heldin ist.

© Sony Pictures

Alphonso Davies

Er war mit 15 Jahren der jüngste Spieler, der je einen Profivertrag in der nordamerikanischen United Soccer League unterzeichnet hat, seit Januar 2019 sieht man ihn in den Vereinsfarben des FC Bayern.

Das Ausnahmetalent bricht aktuell einen Rekord nach dem anderen: Nachdem er im vergangenen Jahr als erster WM-Torschütze Kanadas Fußball-Geschichte geschrieben hat, wurde er nun zum zweiten Mal in Folge zum CONCACAF-Spieler des Jahres gewählt. In Kürze spricht der 22-Jährige die Rolle von Spider-Man ’67, dem Spider-Man der ersten Generation, und zeigt jetzt auch auf der großen Leinwand sein Können.

Lara Loft

Sie ist eine der bekanntesten Synchronstimmen in Deutschland, leidenschaftliche Sängerin, Let’s Playerin und war bereits großer Fan des ersten Spider-Verse-Teils. Jetzt wird die gebürtige Bremerin selbst Teil des Spider-Verse und leiht niemand anderer als Mary Jane Parker, der Ehefrau von Peter B. Parker, im neuen Animationsabenteuer ihre Stimme.

© Sony Pictures

Bildrechte: Sony Pictures

Ähnliche Beiträge

Madame Web (2024) | Filmkritik

Erster Trailer zum Super-Schurken „Kraven the Hunter“

Spider-Man: Across the Spider-Verse (2023) | Filmkritik