„Ambulance“: Ein spaßiges Warm-up zum Kinostart

Na, auch wieder den guten Vorsatz gefasst, fitter zu werden? Wenn man bereits vor Frühlingsbeginn damit startet, hat man auf dem Weg zur Strandfigur so manch anderem Winterschläfer den entscheidenden Vorsprung.

Der Weg zum perfekten Sommerkörper

Noch ist der Sommer vielleicht nur eine unwirkliche, graue Vision und es braucht doch noch eine näherliegende Motivation, um wirklich in die Gänge zu kommen.

Und hier ist sie: Am 24. März kommt mit Ambulance explosive Action und Hochspannung in die Kinos. Wir liefern dafür den ultimativen Fitness-Guide: Mach dich fit für Ambulance! Hiermit bringt jeder die gewisse Prise von Michael-Bay-Vibes in seinen Alltag!

Zum Aufwärmen: Den Wochenendeinkauf zur Abwechslung mal selbst und ganz allein zu Fuß nach Hause tragen – mindestens ein gefüllter Rucksack und an jedem Arm zwei prall gefüllte Einkaufsbeutel sollten es aber schon sein!

Die Muskeln spielen lassen!

Über die Motorhaube eines wildfremden Autos hechten und abrollen (5x). Dabei überrascht staunende Passanten einfach ignorieren oder beim Aufstehen von der Straße einfach lässig zuzwinkern. So üben Sie zugleich auch schon den unwiderstehlichen Swag, mit dem Sie im Sommer am Strand ihre perfekte Figur präsentieren werden. Ein Tipp: Leichter ist es, wenn das Auto steht.

Nächste Aufgabe: Das Spiel Türme von Hanoi spielen. Aber mit Autoreifen! Damit trainieren sie nicht nur den ganzen Körper sondern auch Ihren Intelligenzmuskel. Keiner wird später behaupten können, Ihre Birne wäre hohl, weil sie einfach fantastisch aussehen!

Passanten „retten“: Lauern Sie am Straßenrand und springen Sie aus dem Nichts, um vermeintlich bedrohte Passanten zwischen die schützenden parkenden Autos zu ziehen. Ja, der eine oder die andere wird vielleicht abwehrend reagieren. Aber, hey, vielleicht „erlegen“ Sie bei der Gelegenheit ihren Love-Interest für den Sommer!

Spürst du schon die Fitness?

Als nächstes kommt ein Bank-Überfall: 100 Push-Ups mit den Füßen auf einer Parkbank. Danach schnell mit einer Wasserflasche in einer großen Sporttasche aus dem Staub machen. Fluchtfahrzeug am besten in Sichtweite parken.

Und zum krönenden Abschluss dann mit Küchenmessern jonglieren: Diese Koordinationsübung garantiert Nervenkitzel. Einsteiger tragen aber besser Handschuhe.

Bildrechte: Universal Pictures International Germany

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel zum Kinotag von „Donnie Darko“

Erster Trailer zu „Road House“ mit Jake Gyllenhaal

A Look Inside: Making-of zu Michael Bays „Ambulance“