„Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“ – Queensberry sind wieder mit an Board

Am 22. Dezember 2011 startet der große Weihnachtsfilm „Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“, der die drei Chipmunks Alvin, Theodore und Simon auf eine karibische Insel verschlägt. Sie sind dabei aber nicht allein, auch ihre weiblichen Pendants, die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor werden an den Inselstrand gespült und gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Zeit fernab jeglicher Zivilisation.

Nach dem ersten ALVIN-Film im Jahr 2007 war der zweite Teil ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 mit 2,1 Millionen Besucher noch erfolgreicher – vielleicht auch, weil die männlichen Chipmunks die reizenden Chipettes an ihrer Seite hatten. Die quirligen Chipettes wurden damals von den Mädels der erfolgreichen Band Queensberry synchronisiert, die auch einen Song zum Film beisteuerten.

Queensberry ist auch diesmal (im wahrsten Sinne des Wortes) mit an Bord und wird die Chipettes auf ihrem Insel-Abenteuer begleiten. Und auch bei „Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“ singt die Band mit „Chipwrecked“ einen Song des Films.

Trailer:

Ähnliche Beiträge

Rekord-Komödie aus Großbritannien kommt in unsere Kinos

Bambi für Hanni & Nanni-Darstellerinnen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare