29th Jun2014

Sponsored Video: „Transformers 4: Ära des Untergangs“

Transformers 4

Regisseur Michael Bay garantiert mit seinem Blockbuster Transformers 4: Ära des Untergangs und einer hochkarätigen Besetzung beste Unterhaltung. Für die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Transformers-Reihe konnte er Hollywood-Star Mark Wahlberg gewinnen und garniert die Riege der Darsteller mit einer der bekanntesten Schauspielerinnen Chinas, der asiatischen Schönheit Bingbing Li. Zusammen sollen sie das Vermächtnis der Big-Budget-Reihe weiterführen. Zum weiteren Cast zählen die Jungstars Nicola Peltz (Die Legende von Aang) und Jack Reynor (What Richard did), der Comedian T.J. Miller sowie der vielseitige Schauspieler Stanley Tucci (Die Tribute von Panem – Catching Fire).

Mit diesem aufregenden Cast feiert Transformers 4: Ära des Untergangs heute um 18:00 Uhr seine Europapremiere in Berlin. Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film wird aus diesem Grund sogar ein Live-Stream angeboten. Dort könnt ihr alle Stars bei ihrem Gang über den roten Teppich verfolgen, bevor die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzt. Eine uralte Macht droht die Erde an den Abgrund der Vernichtung zu bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der ultimative Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor und sprengt dabei die Grenzen der Technologie.

transformers4_deutsch

Mit dem Franchise Transformers schuf Erfolgsregisseur Michael Bay ein visuell atemberaubendes Actionspektakel und etablierte die Reihe zu einer der erfolgreichsten der Kinogeschichte. Doch wer hätte das gedacht als 1984 die Spielzeughersteller Takara und Hasbro die Transformer-Spielzeug-Action-Figuren auf den Markt brachten. Die Spielzeugroboter, ließen sich mit wenigen Handgriffen in Autos, Flugzeuge, Kampfstationen und ähnliches umwandeln und eroberten bald die Kinderzimmer der Welt. Um den Verkauf der Figuren anzukurbeln verfolgten die Unternehmen eine intelligente Marketingstrategie und strahlten eine passende Zeichentrickserie im Fernsehen aus, welche die Hintergrundgeschichte der jeweiligen Roboter erzählt und diese charakterisiert. Bald folgten Comics, Videospielumsetzungen und im Jahr 2007 die erste Realverfilmung des Franchise unter der Regie von Michael Bay – Transformers.

Mehr als 2,6 Milliarden Dollar spielten die Kinofilme bisher ein und Transformers 4: Ära des Untergangs setzt erneut höchste Maßstäbe an Mensch und Maschine. Dank der hochkarätigen Darsteller, brandneuer Roboter, unter anderem den beliebten Dinobots, augenzwinkerndem Humor und gigantischen Schlachten mit Spezial-Effekten der Extraklasse, wird auch der neue Teil der Reihe ein Blockbuster der Superlative.

Ob Michael Bay seine Versprechen einhalten kann könnt ihr ab dem 17. Juli am eigenen Leib erfahren. Wer sich vorab noch weiter zu dem Film informieren möchte sollte einmal auf der offiziellen Webseite zum Film vorbeischauen. Und wer sein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen möchte oder einfach immer über die neuesten Filme der Paramount Picture Studios unterrichtet sein möchte, sollte sich den Paramount Kino Blog anschauen. Trailer und Clips zu allen aktuellen Produktionen findet ihr auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Trailer:

Dieser Artikel wurde freundlicherweise von Paramount Pictures gesponsert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.