Offizielles Poster zur Monster-Schlacht “Godzilla vs. Kong”

Teilen

Nachdem Godzilla und King Kong bereits ihre eigenen Leinwand-Abenteuer überstanden haben, steht nun das große Aufeinandertreffen der beiden Monster auf dem Plan. Ein neues offizielles Poster zeigt nun die beiden Kontrahenten des Films.

Godzilla gegen Kong Kong: Wer gewinnt?

In dem neuen Kapitel des Monsterverse geht der Kampf der Titanen weiter. Wenn der mächtige Kong und Godzilla aufeinandertreffen, kann die Menschheit nur ums Überleben kämpfen. Die Geheimorganisation Monarch setzt währenddessen alles daran, um die Ursprünge der Titanen herauszufinden. Doch können sie die Herrschaft der riesigen Monster noch stoppen?

Unter der Regie von Adam Wingard (Blair Witch) werden unter anderem Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown und Rebecca Hall die Besetzung anführen. Also deutscher Kinostart ist derzeit der 20. Mai 2021 terminiert.

ähnliche Artikel

Godzilla vs. Kong dient als eine Fortsetzung zu Godzilla (2014), Kong: Skull Island (2017) und Michael Doughertys Godzilla II: King of the Monsters (2019).

Bildrechte: Warner Bros.