Neues Szenenbild zu “Saw: Spiral” zeigt Spirale

Teilen

Während der Kinostart zu Saw: Spiral aufgrund der anhaltenden Pandemie weiterhin ungewiss ist, wurde ein neues Szenenbild aus dem Film veröffentlicht. Und passend zum Titel ist auf diesem eine rote Spirale an einer Hauswand zu sehen.

Doch was hat es mit dieser auf sich?

Worum geht es in Saw: Spiral?

Saw: Spiral eröffnet ein neues, perfides Kapitel der Saw-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt.

Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern.

ähnliche Artikel

Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Saw umfasst mittlerweile acht Filme. Im neusten Kapitel begeistert US-Star Chris Rock nicht nur in der Rolle des Hauptdarstellers – als großer Saw-Fan hatte er auch die Idee zu Saw: Spiral und fungiert als Executive Producer. In weiteren Rollen sind Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols zu sehen.

Bildrechte: STUDIOCANAL