Jim Gaffigan spielt Mr. Smee in Disneys “Peter Pan and Wendy”

Teilen

Es gibt wieder Zuwachs bei der Besetzung von Disneys Peter Pan and Wendy. In der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers von 1953 wird Jim Gaffigan die ikonische Rolle von Sidekick Mr. Smee spielen.

Captain Hook, Peter Pan & Wendy

Mit Grown-ish-Star Yara Shahidi wurde kürzlich die Rolle der Tinkerbell in der Realverfilmungen besetzt. Shahidi ist die erste afroamerikanische Darstellerin, die die Nimmerfee verkörpert.

Zur weiteren Besetzung von Peter Pan and Wendy gehören zudem noch Jude Law, der Captain Hook spielt sowie Alexander Molony und Ever Anderson, die als Titelhelden Peter Pan und Wendy auftreten werden. Ein Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt.

ähnliche Artikel

Zuletzt wagte sich 2015 das Studio Warner Bros. an die Geschichte rund um Peter Pan. Regisseur Joe Wright ist Pan mit einer eigenen Vision angegangen, überfrachtet den Film allerdings mit zu vielen unterschiedlichen Elementen, die sich selten miteinander vertragen und letztendlich nur in einzelnen Szenen wirklich auftrumpfen.

Bildrechte: Disney