Herogasm: Lüsterne Superhelden und jede Menge Sex in der 3. Staffel “The Boys”

Teilen

Nachdem die ersten beiden Staffeln der Amazon-Serie The Boys bereits alles andere als harmlose Familienunterhaltung waren, erwartet die Zuschauer in Staffel 3 wohl nun ein neuer Höhepunkt.

Sexhungrige Superhelden auf einer Insel

Eric Kripke, Showrunner der Serie, hat via Twitter enthüllt, dass Folge 6 der 3. Staffel The Boys ein Fan-Favorit aus der Comic-Reihe wird. Und die Folge mit dem Titel Herogasm wird scheinbar jede Menge nackte Haut und Partystimmung enthalten.

In den Comics geben die Helden The Seven vor, dass sie die Erde verlassen müssen, um eine Invasion feindlicher Aliens aufzuhalten. In Wirklichkeit reisen diese jedoch zu einem entlegenen Urlaubsort, um dort ein wildes Wochenende voller Sex und Drogen zu feiern.

ähnliche Artikel

Butcher und seine Boys sind den Superhelden natürlich auch bei diesem Trip dicht auf den Fersen, um mehr Beweise gegen Vought zu sammeln. Was sonst noch alles auf der Insel passieren wird, erfahren wir wohl erst wenn Staffel 3 anläuft.

Was bisher in Staffel 1 und 2 geschah und wie viele Tote bereits auf das Konto der Superhelden und von Butchers Crew gehen, könnt ihr hier in unserem Special nachlesen: Behind the Hero!