News

Erstes Bild zu „Lightyear“ mit Chris Evans: Vorgeschichte von Buzz Lightyear

Teilen

Jeder kennt die Actionfigur Buzz Lightyear aus der beliebten Toy Story-Reihe. Doch wer ist eigentlich der hochrangige Space Ranger, der für seinen Heldenmut und seine Tapferkeit bekannt ist und als Spielzeug verewigt wurde?

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Der Animationsfilm Lightyear wird genau dies klären und die Vorgeschichte von Buzz Lightyear erzählen. Und Captain America-Star Chris Evans wird in die Fußstapfen von Tim Allen treten, der seit 1995 die Spielzeug-Actionfigur synchronisiert hat.

Evans betonte jedoch nicht nur wie stolz er auf diese Aufgabe ist, sondern auch, dass der Film Lightyear nicht über das Spielzeug handeln wird, sondern von dem Menschen, der diesem als Vorlage galt.

Related Post

Über die Social Media Kanäle veröffentlichte Chris Evans zudem auch gleich ein erstes Bild aus dem Animationsfilm.

Bildrechte: The Walt Disney Company / Pixar