Erster Trailer zum Horror-Thriller “Willy’s Wonderland” mit Nicolas Cage

Teilen

Kurz nach Halloween 2020 erschien der erste Teaser-Trailer zum Horror-Thriller Willy’s Wonderland mit Nicolas Cage. Nun folgte auch der erste offizielle Trailer zum Film!

Nicolas Cage als Hausmeister im Vergnügungspark

Mittelpunkt der Geschichte ist ein stiller Herumtreiber (Cage), der dazu gebracht wird als Hausmeister in dem Freizeitpark Willy’s Wonderland zu arbeiten. Doch vor der Wiedereröffnung des Pars findet sich der neue Mitarbeiter plötzlich im Kampf gegen dämonische Animatronic-Puppen wieder.

Neben diesem Film hat Cage zahlreiche weitere Eisen im Feuer. Neben Willy’s Wonderland befinden sich aktuell Jiu Jitsu, Prisoners of the Ghostland und Pig in der Postproduktion. Außerdem dreht er The Unbearable Weight of Massive Talent, in dem Cage als übertriebene Version seiner selbst die Hauptrolle spielen wird. Der Oscar-Preisträger wird auch Joe Exotic, bekannt aus der Netflix Dokumentarserie Großkatzen und ihre Raubtiere (Originaltitel: Tiger King: Murder, Mayhem and Madness) in einem Fernsehprojekt spielen.

ähnliche Artikel

Unter der Regie von Kevin Lewis werden wir Nicolas Cage an der Seite von Emily Tosta, Beth Grant, Ric Reitz und Chris Warner aber 2021 erst einmal in Willy’s Wonderland in den Kinos sehen.

Bildrechte: Screen Media Films