News

Erster offizieller Trailer zu „Godzilla vs. Kong“

Teilen

Für diesen Sonntag war der erste offizielle Trailer zu Godzilla vs. Kong angekündigt und Warner Bros. Pictures hat die Erwartungen nicht enttäuscht.

Warum greift Godzilla die Menschheit an?

In dem neuen Kapitel des Monsterverse geht der Kampf der Titanen weiter. Wenn der mächtige Kong und Godzilla aufeinandertreffen, kann die Menschheit nur ums Überleben kämpfen. Die Geheimorganisation Monarch setzt währenddessen alles daran, um die Ursprünge der Titanen herauszufinden. Doch können sie die Herrschaft der riesigen Monster noch stoppen?

Unter der Regie von Adam Wingard (Blair Witch) werden unter anderem Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown und Rebecca Hall die Besetzung anführen. Also deutscher Kinostart ist derzeit der 20. Mai 2021 terminiert.

Related Post

Godzilla vs. Kong dient als eine Fortsetzung zu Godzilla (2014), Kong: Skull Island (2017) und Michael Doughertys Godzilla II: King of the Monsters (2019).

Bildrechte: Warner Bros.