Chris Evans kehrt als Captain America zurück

Teilen

Nach den Ereignissen in Avengers: Endgame war eigentlich klar, dass Schauspieler Chris Evans das Schild von Captain America an den Nagel hängt. Ebenso wie Robert Downey Jr. als Iron Man war auch das Kapitel von Steve Rogers beendet.

Kehrt Chris Evans als Captain America zurück?

Nun scheint eine Rückkehr von Chris Evans und seiner Figur Captain America im Marvel Cinematic Universe doch wieder wahrscheinlich.

In welcher Form das Wiedersehen mit dem beliebten Superhelden stattfinden soll, ist aber noch unklar. Nicht nur sind zahlreiche neue MCU-Blockbuster für die große Leinwand in Arbeit, auch mehrere Serie für den Streamingdienst Disney+ werden in den kommenden Jahren erscheinen.

ähnliche Artikel

Seitens Marvel gab es allerdings noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Thema. UPDATE: Auch Schauspieler Chris Evans hat mit Bezug auf die Gerüchte in einem Tweet verkündet, dass auch er von dieser Ankündigung überrascht ist. Vielleicht rückt das Wiedersehen mit dem Superhelden also doch wieder in weite Ferne.

© The Walt Disney Company

Bildrechte: Marvel / The Walt Disney Company